Leiter/in Mietgerätepark

Baugewerbe

Maisach

Expopark 5

doka.com

Leiter/in Mietgerätepark Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH Maisach Koordination und Steuerung der Bereiche Schalungssanierung, Lager und Disposition in einem Großprojekstandort; Führung und Motivation unserer eigenen Logistikmitarbeiter inklusive Personaleinsatz- und Urlaubsplanung.

Die Er Leiter/in Mietgerätepark Niederlassung München - Standort Maisach Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen In Der Entwicklung Herstellung Und Im Vertrieb Von Für Alle Bereiche Am Bau Ihre Aufgaben: Koordination Und Steuerung Der Bereiche Schalungssanierung Lager Und Disposition In Einem Großprojekstandort Führung Und Motivation Unserer Eigenen Logistikmitarbeiter Inklusive Personaleinsatz- Und Urlaubsplanung Auftragsbezogene Koordination Von Subunternehmern Und Leiharbeitskräften Unter Einhaltung Der Budgetvorgaben Gesamtverantwortung Für Bis Zu 50 Mitarbeiter Im Schichtbetrieb Permanente Fachliche Und Persönliche Mitarbeiterqualifikation Kontinuierliche Analyse Und Weitere Entwicklung Der Gesamten Logistikprozesse Sicherstellung Der Produktivität Und Der Einhaltung Der Qualitätsstandards Verantwortung Für Die Umsetzung Und Einhaltung Sämtlicher Relevanter Bestimmungen Und Vorschriften Bezüglich Sicherheit Arbeits- Und Umweltschutz Ihre Kompetenzen Umfassende Berufserfahrung Im Bereich Logistik/produktion/bau Mehrjährige Führungserfahrung Ausbilderschein Wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise Und Durchsetzungsstärke Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Selbständigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Hohes Engagement Flexibilität Und Belastbarkeit Serviceorient Gegenüber Externen Wie Internen Kunden Gute Ms-office-kenntnisse Von Ihrer Person Her Erwarten Wir Eine Gestandene Persönlichkeit Mit Einem Souveränen Auftreten Exzellenter Kommunikationsfähigkeit Analysestärke Hands-on-mentalität Und Die Lust Dinge Pragmatisch Zu Optimieren Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Karriereportal Auf Wwwcom/karriere Oder Per Mail An Karriere@com Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Schalung Schalungen Schalungsbau Betonbau Betonbauteil Leitung Koordinator Qualitätsmanagement Qualitätsmanagemer Sicherheitsschutz Arbeitsschutz Logistiker Schalung Schalungen Schalungsbau Betonbau Betonbauteil Leitung Koordinator Qualitätsmanagement Qualitätsmanagemer Sicherheitsschutz Arbeitsschutz Logistiker Leiter/in Mietgerätepark Koordination Und Steuerung Der Bereiche Schalungssanierung Lager Und Disposition In Einem Großprojekstandort Führung Und Motivation Unserer Eigenen Logistikmitarbeiter Inklusive Personaleinsatz- Und Urlaubsplanung Maisach Schalung Schalungen Schalungsbau Betonbau Betonbauteil Leitung Koordinator Qualitätsmanagement Qualitätsmanagemer Sicherheitsschutz Arbeitsschutz Logistiker

Gruppenleiter Infrastruktur (Bauingenieur, Bautechniker) im Bereich Schalungstechnik (m?/?
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH (Maisach)

Fachberater/in Schalungstechnik
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH´ (Stadt München und südliches Ob)

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in (Innendienst)
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH (Neuhausen/Spree)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Sozialpädagoge*in / Sozialarbeiter*in / Bachelor of Arts Sozialarbeit / Sozialpädagogik od
   Kreis Dithmarschen (Meldorf)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)